22.8.06

Sack & Pack

Mein Brüderchen und ich treten demnächst unter dem Arbeitstitel "Sack & Pack" auf.
Man sieht an dem Titel, daß es nicht unbedingt beim Duo bleiben muß.
Unser erster offizieller Auftritt als Duo findet am 10.09.2006 im Krönbacken zu Erfurt statt.
Ab 19.oo Uhr Einlaß. Ab 20.00 Uhr legen wir los.
Zieht was Warmes an!Is ne Freiluftveranstaltung.
(Für die Jüngeren: Open Air, also Outdoor-Klamotten checken)
Zu meiner großen Freude wird die Gastronomie von Herrn Brettschneider, sprich "Brette" übernommen.
Eintritt werden wir auch nehmen, dabei aber die wirtschaftliche Lage der Erfurter in Zeiten des Aufschwungs (Zitat: Frau Merkel) *aaaaaah* nicht außer acht lassen.

Wir freuen uns auf Euch

Weitere Informationen gibt es in diesem Blog:
Sack-und-Pack.blogspot.com

Keine Kommentare: