19.1.12

20 Jahre HHG - Ehemaligentreffen in der Engelsburg

In den letzten Jahren durfte ich immer mal wieder am Heinrich Hertz Gymnasium zu Füßen des Roten Berges im Erfurter Norden arbeiten.
Hatte tolle Gesangsschüler, wilde Rockbands und hochtalentierte Theatergrüppchen unter meinen Fittichen.

Am Freitag, den 27.09.2012 feiern ehemalige und heutige Schüler sowie Lehrer ab 19.00 Uhr in den ehrwürdigen Kellern der "Engelsburg" Allerheiligenstr 20/21 (in der ich früher ganz fleißig tolle Bands buchen durfte) Die diversen künstlerischen Höhepunkte umrahmt der ehemalige Schulleiter und Schlagzeuger Bernd Hupe
(den etwas ältere noch aus seiner Zeit mit Jürgen Kerth, Opus 5 oder Onkel Tom kennen) mit seiner Band "B.Hupe & Friends".

Na - da mache ich vielleicht auch mal ein Lied mit :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja mal ene interessante Ausdrucksweise ! :) Immer schön Abwechslungsreich bleiben...