14.5.12

Theater

Liebe Newslettergemeinde,

die Veranstaltung in der "Frommen Helene" mit meinen Gesangsschülerinnen- und schülern hat viel Spaß gemacht - und alle die nicht da waren haben die Stars von morgen .... verpaßt.
 Aber auch "Sack & Pack" in der Bandbesetzung waren hochmotiviert und voller Spielfreude.

.... Heute mal kleine theatralische Information.
Wenn ich gerade mal keine Musik mache, spiele ich gerne auch mal Regisseur.
Am Erfurter Heinrich-Hertz-Gymnasium leite ich zusammen mit einer Lehrerin die kleine,  buntgewürfelte Theatergruppe. Seit Ende Januar proben wir fleißig an einem Stück über den Teufel mit den 3 Goldenen Haaren.
 Mutige Helden, schöne Frauen, fleißige Diener, räuberische Räuber, dumme Minister (...ha, ein weißer Schimmel) usw. usf.... also alles wie im richtigen Leben.
 Für alle, die am Mittwoch, dem 16.05.2011 16.30 Uhr Zeit und Muße haben nun der Aufruf ihre Schritte in die Schottenstraße 7, in das Kinder- und Jugendtheater "Die Schotte" zu lenken, 2 € in die Kasse zu werfen und sich zu amüsieren.   

Links: Heinrich-Hertz-Gymnasium

Keine Kommentare: