17.6.14

Krämerbrückenfest

Mein Krämerbrückenfest war schön!
Freitag: Hoffest in der Turniergasse. Tolles Progamm der Musikschule der Stadt, mit meiner Wenigkeit als Moderator, mit hervorragenden, jungen Talenten, darunter meinen lieben Sängerinnen von „Stripes & Dots“. Danke Mädels, hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Ihr wart Spitze! :-)
Samstag dann der Auftritt von „Sack & Pack“ mit Andy, Uta, Stefan und Lin auf dem Wenigemarkt. 'Ne feine Sache mit kompletter Band aufzulaufen. Hat hoffentlich allen Gästen Spaß gemacht, besten Dank noch mal an Fränky Herzer für den tollen Sound und Jörg Ropers für die tolle Moderation (die bei mir nicht einfach ist – sorry Jörg, du weißt was ich meine :-) ) ...und nicht zu vergessen "Amsel", der zur letzten Nummer noch so wunderbar mit uns gejamt hat. War uns eine Ehre.
Am Abend dann noch im Pianola-Hof ein paar schöne alte Songs mit Gerd Krambehr gespielt.
Und als krönenden Abschluß am Sonntag (nach dem Kunstgenuß der Nerly Big Band) zur unglaublichen Cotton Men Blues Band. Danke ihr Lieben, daß ich ein wenig mitspielen durfte. :-)

Keine Kommentare: