17.6.15

Musikschule der Stadt Erfurt - Krämerbrückenfest - 19.06.2015 - 20.00 - 22.30 Uhr

Am Freitag, dem 19.06.2015 erlebt ihr meine kleine, aber feine Gesangsgruppe im Hof der Musikschule der Stadt Erfurt in der Turniergasse. 
Zum diesjährigen Krämerbrückenfest treten wir in unserer neuen Besetzung auf. Weiterhin dabei sind die "alten" und bewährten Sängerinnen, Yolanda Maira Thiel und Denise Sporschill. Die „Neuen“ in der Gruppe sind Sophie Schramm und Oriana Cara Thiel. Diesmal wird uns auch wieder Sonja Schulz am Klavier begleiten. Man sollte spätestens 21.00 Uhr in der Turniergasse eintreffen, um diesen Höhepunkt des Krämerbrückenfestes nicht zu verpassen.
Nach uns wird dann die Wellblech-Big-Band spielen, bei der u.a. meine Schülerin Pascale-Marie Reichert am Gesangsmikrofon zu hören sein wird. Ich kann versprechen, das wird super!
Aber es lohnt sich schon ab 20.00 Uhr im Hof der Musikschule zu sein, da das Programm wirklich einiges zu bieten hat. (mehr dazu in meinem Krämer-Brücken-Fest-Kultur-Tip auf kraemerbrueckenfest.blogspot.com)
Im übrigen: Weil ich einmal da bin, moderiere ich die Veranstaltung auch. :-)

Keine Kommentare: