19.12.16

Popchor der Musikschule der Stadt Erfurt - 20.12.2016 Turniergasse

...... für alle, die dem Vorweihnachtsstreß für ein angenehmes Stündchen entfliehen wollen, gibt es hier noch einen wunderschönen Veranstaltungshinweis:
Nach dem der kleine Popchor der Musikschule der Stadt Erfurt am Sonnabend, dem 17.12. schon erfolgreich sein Können zum "Kulissenwechsel" in der "Schotte" unter Beweis stellen konnte, gibt es nun auch ein eigenes Konzert des "Popchörchens" am Dienstag, dem 20.12.2016 im Bandkeller der Musikschule in der Turniergasse 18.

Ab 18.30 Uhr werden:

Yolanda Maira Thiel
Denise Sporschill
Oriana Cara Thiel
und
Sophie Schramm

singen --- und ich spiele dazu ein wenig! :-)

Der kleine Popchor eröffnet mit diesem Abend auch die neue, für das Jahr 2017 geplante Reihe "On Stage!", bei der sich monatlich junge Talente der Musikschule der Stadt Erfurt im Bandkeller in der Turniergasse präsentieren werden.
Und Fakt ist: Erfurt hat wirklich tolle Talente. Mein kleiner Popchor wird es schon am Dienstag beweisen!

Musikschule der Stadt Erfurt - Turniergasse 18 - Bandkeller 20.12.2016 - 18.30 Uhr - Eintritt frei



Keine Kommentare: