16.10.17

Spätsommerfest Roter Berg 30.09.2017

War ein interessanter bunter Mix zum Stadtteilfest am Roten Berg in Erfurt. Am Sonnabend, dem 30.09.2017 war bestimmt für jeden etwas dabei. Und mittendrin meine phantastischen Schülerinnen
 Alida Lorenz und Michelle Diegel. 
Einfach Super! :-)














 Fotos: Joachim Gebühr



 Zitat aus Fränky Zocher's "njuhsledder 1740-1"

  ......... am samstag widmete ich mich dem nachwuchs. am Roten Berg war stadtteilfest und neben russischer volksmusik und einem mundiduo trat der Wolfgang mit 2 seiner gesangsschülerinnen auf. und die beiden mädels machten ihre sache außergewöhnlich gut. Alida und Michelle trumpften mit starken sicheren stimmen auf und es machte spaß, ihnen zuzuhören. eine gute songauswahl machte das vergnügen perfekt und als Alida von New Orleans sang machte sie das mit solch einer begeisterung, daß man meinen konnte, sie wäre schon mal dort gewesen und sänge aus eigener erfahrung. bin gespannt, was der Wolfgang aus diesen tollen stimmen noch herausholen wird! ........


 
😆

Keine Kommentare: