19.2.18

Konzert im Nerly 23.02.2018

Meine phantastischen Schülerinnen und Schüler des Fachbereiches Rock/Pop/Jazz der "Musikschule der Stadt Erfurt" präsentieren ihr Gesangstalent am Freitag, dem 23.02.2018 im "Nerly".
 Ab 18.00 Uhr erlebt Ihr ein kunterbuntes Programm mit vielen tollen Songs.
Neben vielen Solisten werden sich auch die 3 Mädels des kleinen Popchörchens vorstellen.
Für ausreichend geistige Getränke und was Leckeres aus der Nerly-Küche ist natürlich auch gesorgt.
      Strömet also herbei, wenn die folgenden Künstler für Euch singen:
Alida, Michelle, Isabelle, Annabella, Lea, Julien & Oliver.
Dazu spiele ich die Gitarre und auf dem schönen, aber leider nicht mehr so richtig stimmbaren Flügel! :/ 

Vielleicht hat ja irgendwer noch einen Steinweg rumstehen, den er nicht mehr braucht! :)

"Nerly"
Markstraße 6, Erfurt
Freitag 23.02.2018
18.00 Uhr
Eintritt frei

Keine Kommentare: