28.7.22

Retrospektive Klassenvorspiel am 29.06.2022 im Jazzclub Erfurt

Es war ein schöner Abend mit meinen Sängerinnen der Musikschule der Stadt Erfurt. Lange war nicht klar, ob genügend Sängerinnen und Jazzclubleute und der Gesangslehrer coronafrei sein würden. Aber dann gaben die anwesenden Mädchen Alles. 

Mein ganz herzlicher Dank an Michelle, Fabienne, Martha, Svenja, Helena und Annabella, Ihr wart toll!😀

Leider war, wie auch schon in den Jahren zuvor, niemand von der Musikschule anwesend, um sich die Ergebnisse meiner Arbeit anzusehen. In diesem Jahr wegen der kurzfristigen Terminfestlegung durchaus  nachvollziehbar, in den letzten Jahren aber überhaupt nicht. 

Und einen Tag nach meinem Klassenvorspiel schickte mir die Musikschule die Kündigung. Das nennt man Timing! Nach 13 1/2 Jahren Arbeit für unsere Erfurter Gesangstalente.

Naja, mir bleibt die Erinnerung an einen tolles Abschiedskonzert mit meinen Sängerinnen im Jazzclub!      

Keine Kommentare: