31.5.07

Lange Nacht der Museen - 01.Juni 2007

Lange Nacht der Museen - 01.Juni 2007

Pressetext:

“Andrea on two Wings” dahinter verbergen sich Andrea Zöllner, Holger Sauerbrey (besser bekannt als Josa) und Wolfgang Sack.

Josa ist vor allem als Mundharmonika-Spieler bekannt. Gleichermaßen ist er ein hervorragender Gitarrist. Besonders beeindruckend sein gleichzeitiges Spiel auf beiden Instrumenten. Aber auch als Sänger besticht er mit seiner markanten Stimme.

Andrea singt gefühlvoll, mit Blues im Bauch und engelsgleichem Timbre. Einfach schön!

Dazu spielt sie Akkordeon und sorgt mit Percussions für den guten Groove.

Wolfgang Sack ist vor allem Sänger und trat in der Vergangenheit mit den Gruppen Joys, Nightlight oder der Holger Arndt Connexion auf. Aber auch als Musiker mit Querflöte, Gitarre, Mundharmonika oder Mandoline bei verschiedenen anderen Künstlern.
Anläßlich der Langen Nacht der Museen kann man das gemeinsam Projekt der drei Künstler im Gartenbaumuseum auf der EGA erleben.

Blues, Folk, Balladen, Jazz - begleiten Sie durch einen floral-musealen Abend.

Foto von Annette Kummer, Gartenbaumuseum - Herzlichen Dank !!!




Keine Kommentare: