9.6.07

Krämerbrückenfest

Alle meine Termine zum Krämerbrückenfest in Erfurt!
Alle auf der Bühne Fischmarkt!


Samstag 16.06.07

11.00 - 13.00 Uhr
"Dubb" - Deutsch-Ungarische-Blues-Bande"
Zusammen mit Míklos Mohos (alias Buddy Majki) als Sänger und Gitarrist und Dániel Fuchs (key) beide aus Budapest -
sowie natürlich meinem Bruder Andy an der Gitarre, gestalte ich eine Session.
Laßt Euch überraschen was passiert - wir wissen es auch noch nicht >:o
www.buddymajki.fw.hu

18.00 - 19.30 Uhr
"Mein Bruder und ich" - Das Rock-Funk-Blues-Jazz-Ska-Soul-Balladen-Duo (oder so ähnlich)
sack-und-pack.blogspot.com

Sonntag 17.06.07
11.00 - 13.00 Uhr
"Uta & Wolfgang" - Easy listening Music zum Frühschoppen
Mein Gott - wie viele Jahre machen Uta und ich eigentlich schon zusammen Musik ??? :-)

14.00 - 16.00 Uhr
"Andrea on two wings" - Folkblues und vieles mehr. Die Jenaer Szene sendet ihre von mir hochverehrten Diplomaten Andrea und Josa zum Gipfeltreffen.
www.andrea-on-the-wing.de


PS. Andrea auf ihren zwei Flügeln kann man auch schon am Freitag 15.06.07 in Gräfenroda erleben.



Beste Grüße der Wolfgang

Keine Kommentare: