12.5.13

Andreaskavalier - Josa & Wolfgang / Sauerbrey & Sack / Josack

Am 18.Mai 2013 gastieren Josa und Wolfgang im Erfurter Andreaskavalier.
 Das Duo hat noch keinen richtigen Namen, aber das ist auch egal. Wichtig ist nur, daß die zwei sich wie immer hochmotiviert auf ihre Instrumente stürzen, um den hoffentlich zahlreich erscheinenden, fröhlichen Zuhörern das vorletzte Konzert der Frühjahrs-Saison im Andreaskavalier zu einem Erlebnis zu machen. Josa reist extra aus Großkröbitz an und bringt neben seiner Gitarre auch alle seine Mundharmonikas mit. Und das ist gut so, denn er kann die alle auch wirklich richtig gut spielen. :-) Daneben wird er auch ein wenig die Mandoline zupfen und in das Mikro singen. Diese zwei Dinge tut der Wolfgang auch. Und spielt auch Gitarre und außerdem natürlich die Querflöte. 
Das Ganze beginnt 21.00 Uhr und wer sitzen möchte, sollte sich rechtzeitig Plätze reservieren lassen. Macht sich auch besser, wenn man zum kühlen Bier auch was schmackhaftes Essen möchte. :-)

www.andreas-kavalier.de 
 
Foto: Joachim Gebühr






Keine Kommentare: