8.7.13

21.Thüringer Schultheatertage

Meiner zweite große Leidenschaft - dem Theater - konnte ich mal wieder so richtig zu den 21.Thüringer Schultheatertagen frönen.
Mühlhausen war ein toller Gastgeber! 
Und ganz besonders herzliche Grüße an Diana und Uta von der Festivalleitung!!!
Neidlos muß ich anerkennen, daß es wirklich phantastische Theatergruppen mit überragenden Inszenierungen in Thüringen gibt. 
Meine Favoriten: "Siegfried" und "Michael Kohlhaas" vom Ratsgymnasium in Erfurt und das "Tanztheater" vom Goethe-Gymnasium in Weimar. 
Aber das absolut Riesenlob geht natürlich an meine lieben, jungen Schauspieltalente vom Heinrich-Hertz-Gymnasium in Erfurt. 
Was wir alle zusammen in dieser kurzen Zeit erreicht haben, war schon toll und konnte sich wirklich sehen lassen! Danke Ihr Lieben!
Der olle Goethe hätte sich bestimmt über unseren "Zauberlehrling" gefreut.
Lieben Dank an Annemarie, Flo, Theresa, Sarah, Djamila, Lea, Chantal, Lucie und Alina
- und natürlich an meine Koleginnen Isabelle Lorenz und Barbara Rodewald! :-)


Keine Kommentare: