14.12.13

Cafe Nerly - 18.12.2013 - Stripes & Dots

Wer einmal dem Einkaufstrubel in der Adventszeit oder den glühweintrunkenen, marodierenden Touristenströmen auf dem Weihnachtsmarkt entfliehen will, ist am Mittwoch, dem 18.12.2013 im "Café Nerly" genau richtig. Denn dann musiziere ich dort mit dem kleinen Popchor der Musikschule der Stadt Erfurt anläßlich der 4.Nerly Festspiele.   


"Stripes & Dots", der Popchor der Musikschule der Stadt Erfurt vereint 5 junge Sängerinnen, die ihr Talent bereits bei verschiedenen, vor allem festlichen Anläßen beweisen konnten. So z.B. bei der Eröffnung der Notenbibliothek von Musikschule und Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt, bei Spendenübergaben der Sparkasse, beim Neujahrsempfang des Zooparkfreunde e.V., bei der Ehrenamtsfeier der Landeshauptstadt sowie zu vielen anderen Veranstaltungen. Das Programm des Chores beinhaltet moderne Songs aus Pop, Rock, Soul, aber auch gefühlvolle Balladen. Die 5 jungen Damen, zwischen 16 – 18 Jahren, haben sich diesmal noch junge, weibliche Verstärkung ans Klavier geholt. Das Konzert im Café Nerly bietet den Sängerinnen auch die Möglichkeit ihre solistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Josephine Lehmann – Gesang / Yolanda-Maira Thiel – Gesang / Zoe Mannigel – Gesang / Denise Sporschill – Gesang / Pascale-Marie Reichert – Gesang, Gitarre / Clara Bartel – Klavier, Gesang / Wolfgang Sack – Klavier, Gitarre, Leitung

Stripes & Dots






Keine Kommentare: