30.12.13

Dezember

....... na, das war mal wieder ein ereignisreicher, musikalischer Dezember.
Das ging gleich am 1.12.2013  mit der coolen Session in der Music Academy zum "1.Advent der offenen Tür" los.
Dann ging es am 07.12. mit Uta und Wolfgang im Andreaskavalier weiter. Und wir spielten auch mal wieder ein paar Weihnachtslieder. War ein feiner Abend. Dann am 08.12. "Stripes & Dots" (mein kleiner Popchor der Musikschule der Stadt Erfurt) als Support für die "Heißen Drähte". Und noch mal "Stripes & Dots" am 09.12. im Rathaus und in Hochform. :-)
Am 13.12. ging es weiter in der Lutherkirche mit dem Weihnachtskonzert des Hertzgymnasiums und da haben Denise und Clara phantastisch gesungen und mein junges Moderatorenteam hat die Veranstaltung wunderbar begleitet. 
Der 14.12. gehörte dann Josa und dem herzlichen Publikum in Plinz. Josa und Wolfgang unter dem schönen Bandnamen "Blauer Mohn" und einem schönen Weihnachtsprogramm, welches von den Gästen stimmig mitgesungen wurde.
Der 18.12 war dann wieder meinen hübschen Mädels von "Stripes & Dots" zu den 4.Nerly Festspielen vorbehalten. Und Alle brillierten diesmal auch noch mit ihren Solosongs!
Am 20.12. dann noch eine Supermugge mit der Holger Arndt Connexion, ohne den verletzten Holger, dafür mit Robert Fränzel am Saxophon und natürlich mit der phantastischen Kerstin Radtke, mit der ich mir das Mikro teilten durfte.
Dann noch der 21.12. mit Uta & Wolfgang bei Tom im Laden, mit einer anschließenden lustigen Session mit Tanja, Oli und vielen anderen. Hat Spaß gemacht!
Und als Abschluß dann der 27.12. im Andreaskavalier, bei dem ich die Holger Arndt Connexion noch mal mit 2 Songs unterstützen durfte. Klasse!

So könnte das eigentlich das Ganze nächste Jahr weitergehen, wenn die Wahrscheinlichkeit bestehen würde, daß ich das auch körperlich unbeschadet durchhalten könnte. :-)  

Keine Kommentare: