7.3.16

Klassenvorspiel - Nerly 9.03.2016 - 18.00 Uhr

Am Mittwoch, den 09.März 2016 werde ich zusammen mit
Schülerinnen und Schülern der Musikschule der Stadt Erfurt ein Konzert im „Nerly gestalten. 
 Das "Klassenvorspiel" ist für mich die Möglichkeit öffentlich zu zeigen, was für tolle Talente es in meiner Gesangsklasse gibt. Und für die Schüler ist es eine schöne Möglichkeit sich unter realen Livebedingungen auszuprobieren.
 Neben vielen Solisten gibt es an diesem Abend auch mein kleines, feines Popchörchen zu hören. Die 4 Mädchen präsentieren Titel aus ihrem aktuellen Programm. (man kann uns  buchen!) 
 Genauso wie der kleine Popchor ist auch die Band „The Underrated“ ein Musikschulprojekt. Die Band um meinen Schüler Jonas Steigerwald hat schon mehrere begeisterte Konzerte absolviert (z.B. als Support für "Junimond") und wird am Ende unseres Programms ein rockiges Set zum Besten geben. 
 Ich freue mich sehr auf dieses Konzert, weil es wirklich viel Spaß macht mit diesen Schülerinnen und Schülern zu musizieren. Alle sind mit viel Herzblut bei der Sache. - Tolle Talente! - Tolle Stimmen!  - Absolut empfehlenswert!

09.März 2016 „Nerly (Erfurt, Marktstraße 6) 18.00 Uhr  

Der Eintritt ist frei!

Freut euch auf meine Sänger(innen): Sophie, Yolanda, Denise, Oriana, Alida, Michelle, Julian, Oli, Jonas  

Keine Kommentare: