18.3.16

Sängersession Engelsburg Café DuckDich - Havana Moon - Heiligen Mühle

Freitag 18.03.2016 - 18.00 Uhr  „Café DuckDich“ Engelsburg Erfurt – Allerheiligenstraße.
Im Rahmen des "IchbinEburger-Wochenendes" zur Unterstützung der Engelsburg lasse ich zusammen mit vielen Sangesfreundinnen- und freunden die gute alte Sängersession wieder aufleben. (Die Unterstützung der Engelsburg ist für mich als Mitglied im Studentenzentrum Engelsburg e.V. natürlich eine Herzenssache)
Mit dabei sind Gerd Krambehr, Paul Raufeisen, Senta Kober, Stephan Thomar, Sophie Schramm, Yolanda-Maira Thiel, Denise Sporschill, Norbert Nitsche und ich (Wolfgang Sack) und vielleicht noch der Eine oder die Andere, die so zufällig vorbeikommen! :-)
www.eburg.de

Samstag 19.03.2016 – 20.00 Uhr „Heiligen Mühle“ Erfurt-Ilversgehofen – Mittelhäuserstraße
Latin-Rock mit der Santana-Tribute-Band „Havana Moon“
Feine Tanzmusik und tolle Soli von Gitarre und Hammond-Orgel mit einer fulminanten Rhythmusgruppe aus Drums & Percusssion & Bass.
Und dazu singe ich und spiele das eine oder andere kleine Flötensoli. Macht Spaß!

Keine Kommentare: